Freitag, 8. Juli 2011

Ankündigungen.

Zuallererst einmal schöne Ferien! 6 Wochen voller Assi-Biere steht uns bevor. Wir haben einiges geplant, um euch zu unterhalten:

- Die Liste der Assibiere abarbeiten ( Hoffi +Oli)
- Waldbräu-"Brauerei" besichtigen (Tobi+Oli)
- Waldbräu Hefe-Weizen besorgen (jeder)
- Raimond besuchen (auf Raimond gehen wir noch später ein) (Jordan+Tobi+Oli)
- Energy Drinks Test (Jordan)


Der Pennerbankblog bemüht sich regelmäßig etwas zu posten, aber es ist schwierig. Im Leben eines Penners ist zwischen Armut & Trunkenheit nicht viel Platz für "interessante" Dinge.

&noch was: Wir lesen euch nicht, weil wir eure Blogs mögen, sondern nur um auf dem neusten Stand zu sein & potientielle Parodien zu verfassen!
Zudem sollten die Parodien nicht allzu ernst genommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen