Donnerstag, 30. Juni 2011

Zeit für einen POOOOOST!

OKAY in letzter Zeit hatten wir den Zusammenhalt, die Zeit  und die Lust am Posten - UND zum Glück leben wir ja nicht in der "letzten Zeit" =D So da heute Tag des Trinkens ist, wollte ich auch eigentlich trinken ,aber da haben mir meine Biervoräte eins ausgewischt, aber okay! Eigentlich wollte ich einen total süßen schnugglichen Post für deine Mama machen - aber wie man so schön sagt: Man geht nicht an nem Getränkehandel vorbei, ohne Bier zu kaufen  .. Darum schreib ichs nüchtern: - Du bist die süßeste fehlende Flasche die  ich je getrunken hab und ich bin echt bedrückt dich nich haben zu können: BESTE FREUNDE EIN LEBEN LANG - Ich war wie ein Alki in all den Jahren!








Zum Schluss hab ich nach langen suchen endlich ein Bild von meinem Sterni Kasten bei unserem Saufgelage gefunden :-* ich fand ihn klasse, die Tränen laufen jetzt noch wenn ich daran denk! Links Assi Rechts Assi <3

Cheers!



Klick hier fürs "Original"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen